Balanced Health

Über uns

Balanced Health - Gesundheitsförderung.

Unsere Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, das wir haben. Seine Gesundheit übermässig zu fördern, ist nötig, denn wir werden im täglichen Leben von vielen Faktoren beeinflusst, die unsere Gesundheit beeinträchtigen können:

- Umweltverschmutzung
- Verschiedene Arten von Stress
- Familie
- Partnerschaft
- Beziehungen
- Arbeitssituation
- Finanzielle Situation
- Sinnerfüllung
- Körper, Geist, Seele
- Fitness-Level
- Ernährung
- Erholungsmangel
- Schlafqualität
- Zu wenig oder zu viel Abwechslung
- ...

Balanced Health bietet mit seinen Team-Partnern hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu den Themen an ZellenZirkulation, Wasser und Bewegung an, die erfahrungsgemäss wesentlich zu einer ausbalancierten Gesundheit beitragen können. Von diesen weiteren Angeboten sind wir ebenfalls begeistert und können diese auch beschaffen.
Balanced Health Team

Tom Zbinden
Geschäftsführer Balanced Health
Balanced Health School Teacher/Instruktor

foto tom zbinden

"Ich engagiere mich zusammen mit meinen Teams für ausbalancierte Gesundheit sowie für die Bekanntmachung von hervorragenden Gesundheits-Produkten, die ich selber nutze."

Swiss Bike School Teacher
Master of Science ETH in Geomatik


Leitsätze
Ich berücksichtige bei meinem Handeln und Denken die freiwilligen, unabhängigen, ganzheitlichen und weltweit anwendbaren Leitsätze "Die 20 Gebote" zur ausgeglichenen Förderung von Gesundheit, Wirtschaft, Umwelt und Frieden (GWUF).


Geldüberschüsse
Wenn wir Geld im Überschuss erzielen, werden wir davon freiwillig nach eigenem Gutdünken ins Money Flow System einzahlen, sobald dieses in Betrieb ist.