Balanced Health

Über uns

Balanced Health - starke Produkte für deine Gesundheit

Unsere Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, das wir haben. Seine Gesundheit ausgeglichen, in verschiedenen Bereichen ständig zu stärken, ist nötig, denn wir werden im täglichen Leben von vielen Faktoren beeinflusst, die unsere Gesundheit negativ beeinflussen können:

- Umweltverschmutzung
- Stress in der Familie
- Stress in der Partnerschaft
- Stress in Beziehungen
- Stress mit der Arbeitssituation
- Finanzielle Situation
- Zu wenig Sinnerfüllung
- Disbalance von Körper, Geist und Seele
- Geringer Fitness-Level
- Mangelhafte Ernährung
- Erholungsmangel
- Schlechte Schlafqualität oder zu wenig Schlaf
- Zu wenig oder zu viel Abwechslung
- ...

Balanced Health bietet mit seinen Team-Partnern starke Produkte an, die erfahrungsgemäss wesentlich zu einer ausbalancierten Gesundheit beitragen und die wir selber nutzen. Wir wissen von was wir sprechen.
Tom Zbinden

foto tom zbinden

"Ich engagiere mich zusammen mit meinen Teams für die Bekanntmachung von starken Gesundheits-Produkten, die ich selber nutze."

Geschäftsführer Balanced Health
Master of Science ETH in Geomatik
Autor "Die 20 Gebote"
Swiss Bike School Teacher
Fussballtrainer FC Hinwil

Leitsätze
Ich berücksichtige bei meinem Handeln und Denken die persönlichen, freiwilligen, unabhängigen, ganzheitlichen und weltweit anwendbaren Leitsätze "Die 20 Gebote" zur ausgeglichenen Förderung von Gesundheit, Wirtschaft, Umwelt und Frieden (GWUF).


Geldüberschüsse
Wenn ich Geld im Überschuss erziele, werde ich davon freiwillig nach eigenem Gutdünken ins Money Flow System Schweiz einzahlen.